Beige im Sommer

Beige im Sommer

Die Prüfungen sind zu Ende und auch mein Kreta-Urlaub. Nach langer langer Zeit gibt es endlich wieder mal einen Beitrag von mir. Ich konnte leider lange nichts mehr schreiben, da ich mit meinem Studium total ausgelastet bin. Ich hoffe ich werde in nächster Zeit wieder mehr zum schreiben und bloggen kommen.

In meinem Kreta Urlaub habe ich richtig Farbe bekommen und das dachte nutze ich gleich mal um helle Erdtöne zu tragen.
Über meinen Kreta Urlaub werde ich extra nochmal berichten, nur ganz kurz: Es war traumhaft, die Menschen so unglaublich freundlich, tolles Meer, toller Strand, tolle Landschaft. Kreta kann ich nur jedem empfehlen.
Zu meinem Outfit:
Die Jacke ist von Vera Moda HIER, das Top ist von Barbara Becker ein ähnliches findet ihr HIER, die Jeans ist von H&M, ähnliches findet ihr HIER.
Die Schuhe sind von letzter Saison, ähnliche findet ihr HIER. Die Kette habe ich aus der Boutique Nantia Persch Mode aus Oberasbach bei mir in Franken.
Wie gefällt euch die Kombi, tragt ihr auch gerne Erdtöne im Sommer?

thumb_IMG_7583_1024 thumb_IMG_7582_1024 thumb_IMG_7581_1024 thumb_IMG_7580_1024

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply