Boheme Top und Jeans

Dieses schöne Boheme Top habe ich im Sommer-Sale-Shopping bei Denim & Supply ergattert. Ich liebe es und habe es gleich in unterschiedlichen Farben.
Es fällt locker und kann auch im Herbst mit Weste getragen werden. Immer Sommer ist es luftig und sehr angenehm. Kombiniert habe ich es mit einer Jeanshose von H&M. Die Schuhe habe ich dieses Frühjahr gekauft. Diese gibt es so leider nicht mehr, aber es finden sich immer wieder ähnliche in der nächsten Saison. Auch das Top gibt es leider nur noch in anderen Farben und mit etwas anderem Schnitt, ihr findet es HIER. Die Jeans findet ihr HIER. Die Kette stammt wieder aus einer meiner Lieblings-Boutiquen Nadja Persch Mode in Oberasbach.

Was sagt ihr zu dem Teil?
thumb_IMG_7662_1024 thumb_IMG_7664_1024

thumb_IMG_7658_1024

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply