Boho im Herbst

Boho im Herbst

Der Herbst ist da und die Blätter fallen. Die Erdtöne in der Mode werden wie jedes Jahr immer mehr und da mussten ein paar neue Herbstklamotten her. Das ich Fransen liebe ist euch bestimmt nicht entgangen und auch dieses Jahr ist für mich der Boho Style wieder einer der Favoriten.
Diese Fransenjacke hat es mir sofort angetan und ich musste sie haben. Sie gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsstücken. Die Jacke habe ich in eine kleinen italienischen Boutique in Fürth gekauft, aber wie immer findet ihr ähnliche Teile unter dem Bild. Die Schuhe die ich trage, habe ich euch letztes Jahr schon vorgestellt. Hier geht es zum Eintrag. Sie sind also schon etwas älter, aber wie ich finde, immer noch sehr schön.
Was sagt ihr zu meinem Boho Look? Habt ihr euch an Fransen schon satt gesehen oder bekommt ihr wie ich nicht genug davon?

Boho Outfit Boho Outfit

 

 

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Maria 10. Oktober 2014 at 17:02

    Ein richtig tolles Outfit! Gefällt mir echt gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    • Reply Franziska Bauer 10. Oktober 2014 at 17:04

      Liebe Maria, vielen lieben Dank 🙂

      Liebe Grüße
      Franzi

    Leave a Reply