Der Frühling kann kommen

Diese Woche kann ich euch gar nichts aufregendes erzählen. Es war eine Woche wie jede andere, aber es gibt ein neues Outfit und ich stell euch meine neue Tasche von Zara vor, die ich im Urlaub gekauft haben.

Der Frühling kann kommen

Ich kann es nicht mehr erwarten bis es endlich wärmer wird und ich meine ganzen Blusen und Tuniken wieder tragen kann. Wie geht es da euch? Ich räume jedes Jahr meinen kompletten Schrank um, dass bedeutet die Wintersachen kommen auf den Dachboden und die Sommersachen in den Schrank. Dabei wird gleich der Schrank ausgemistet, welche Teile ich noch trage und was ich verkaufen oder her schenken möchte. Ich würde zwar lieber immer all meine Sachen in meinem Schrank haben, aber leider gibt es da einfach wirklich ein Platz Problem. Ein Traum von mir ist natürlich ein begehbarer Kleiderschrank, aber leider ist meine Wohnung dafür viel zu klein. Ich muss also noch ein bisschen warten, bis mein Freund und ich uns eine größere Wohnung leisten können. Mich würde interessieren wie ich das handhabt? Wechselt ihr auch euren Schrank komplett von Winter auf Sommer?

Zu meinen Outfit – Der Frühling kann kommen

Ich mag den Mantel sehr gerne. Frühlingshafte Farben und einfach ideal für diese Jahreszeit. Die Tasche ist mein absoluter Liebling. Ich finde sie total schön und für den Preis auch eine super Qualität. An meinem Make-up hat sich seit geraumer Zeit auch etwas verändert. Seid ich die Videos auf YouTube von Foxiloves verfolge, probiere ich immer mehr aus und ich habe den Lippenstift für mich erkannt. Früher habe ich sehr selten und vor allem nur dezenten Lippenstift getragen, doch die neuen Farben haben mich inspiriert. So bekommen jetzt auch meine Lippen immer mal wieder einen neuen Anstrich. Foxi habe ich auf den Bloggertag in Nürnberg kennengelernt und sie ist so eine nette und liebe Person, deswegen verlinke ich euch mal ihren Kanal, sie freut sich bestimmt, wenn ihr mal bei ihr vorbei schaut –  Foxiloves

Ganz neu, ich bin jetzt auch auf Snapchat und würde mich freuen, dort einige von euch wieder zu treffen. Da dieser Kanal noch ganz neu ist, bin ich noch in der Testphase und probiere vieles aus. Also added mich unter franzisblog und schaut hinter die Kulissen.

Mantel: H&M
Shirt: Studio Untold
Tasche: Zara
Jeans: Asos
Schuhe: Franca ® Venezia – Mandy, Nürnberg

 

 

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply