Floket Haarserum – Stoppt den Haarausfall

Floket Haarserum – Stoppt den Haarausfall

— Update 2016-Das Produkt wird leider nicht mehr verkauft. —

Ich darf euch heute eine Sensation der Haarpflege vorstellen und zwar das FLOKET Haarserum. Dieses Produkt ist ganz neu auf dem Markt und ich durfte es bereits vorab mehrere Monate testen.

Ich bin Haarpflegeprodukten generell sehr skeptisch gegenüber, da einige Produkte viel versprechen, aber meist dann doch nicht helfen. Doch bei diesem Haarserum wurde ich eines besseren belehrt. Bei regelmäßiger Anwendung merkt man bereits nach einem Monat, dass der Haarausfall sich sichtbar verringert. Es kräftigt die Haarwurzel und reinigt die Kopfhaut.
Die Inhaltsstoffe sind rein aus Pflanzenextrakten und wurde an Menschen getestet und nicht an Tieren.
Mit 60,00 Euro pro Flasche ist dieses Öl nicht ganz billig, aber es hält was es verspricht und eine Flasche hält ca. 3 – 4 Monate bei regelmäßiger Anwendung.

Die Anwendung ist ziemlich einfach. Man scheitelt das Haar mit einem Kamm und gibt mit Hilfe der Pipette das Serum auf die Kopfhaut. Danach massiert man sanft das Öl mit den Fingern in die Kopfhaut ein und lässt das ganze 20 – 30 Minuten einwirken. Danach wäscht man die Haare 2 mal. Das ganze macht man 1 mal pro Woche für 3 Monate. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das Serum riecht etwas streng, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Der Geruch bleibt nicht im Haar, wenn man sie 2 mal wäscht.

Ich kann euch dieses Serum nur empfehlen. Mein Haarausfall hat sich sichtlich verringert und meine Haare sind auch nicht mehr so schnell fettig. Zudem fühlen sie sich auch kräftiger und stärker an und überall sprießen neue Haare. Ob für Mann oder Frau, jeder kann es verwenden.

Erzählt mir über eure Erfahrungen bei Haarpflegeprodukten, oder habt ihr vielleicht Floket auch schon ausprobiert? Ich freue mich über eure Kommentare.

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht beinhaltet meine persönliche Meinung
!

Floket Haarserum  Floket Haarserum

Beschreibung laut Hersteller:
„Das FLOKET HAARSERUM ist ein naturbelassenes Nährstoff-Konzentrat, das speziell zur pflege der Haarwurzeln und zur Kräftigung der Haare entwickelt wurde.
Die exlusive Receptur von FLOKET Haarserum beinhaltet native Pflazenextrakte die Haarwuchs fördernd und Haarwurzeln pflegend sind.
Sie beinhaltet Pflanzen Extrakte von „Urtica dioica“. Diese Pflanze ist aufgrund ihres einzigartigen Mikronährstoffspektrums traditionell gegen Haarausfall und verminderten Haarwuchs eingesetzt.
Dieser comlexe regenerierende Haarserum enthält auch folgende Wirkstoffe.
Capsaicin: regt die Durchblutung und unterstützt den Austausch und Aufnahme von Nährstoffen.
Allium sativium bulb extrakt: Verleit der Kopfhaut Geschmeidigkeit.
Rosmarinus Officinalis extrakt: wirkt kräftigend und antimikrobiel.
FLOKET Haarserum, ist frei von chemischen Zusätzen. Hergestellt wurde dieses hochwertige Naturprodukt nach alten, überlieferten Rezepturen sowie einem neu entwickelten Herstellungsverfahren.“

Floket Haarserum

Floket Haarserum

Previous Post Next Post