Gelb meine Sommerfarbe

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, ist Gelb eine meiner Lieblingsfarben. Früher habe ich Gelb nie getragen, da ich dachte, dass es mit meinen blonden Haaren nicht harmoniert. Aber es zeigte sich wieder, einfach mal ausprobieren und siehe da, jetzt liebe ich Gelb.

Der Hochsommer ist ja nun leider vorbei und dieses Outfit wird wohl auch das letzte Sommeroutfit sein das ich trage.
Das gelbe Oberteil habe ich aus meinem Kreta Urlaub mitgebracht. Der Rock stammt von H&M und ist so schön luftig und leicht. Die Schuhe sind von Buffalo. Auf die Schuhe wurde ich einduzend mal angesprochen, selbst in Kreta. Zugegeben sie sind sehr auffällig, aber ich mag sie auch sehr gern. Unglaublich bequem und schön, solche Schuhe finden man doch eher selten. Selbst nach stundenlangen Laufen, hatte ich keine Blasen oder ähnliches. Einfach das perfekte Sommerschuhwerk.

Was natürlich in diesem Sommer auch nicht fehlen darf, sind die neuen Abziehtattoos. Es war schon komisch sich dieses Tattoo aufzukleben. Ist es doch schon sehr lange her, dass ich Abziehtattoos verwendet habe :). Aber ich finde es ein sehr nettes Accessoires und werde es vielleicht nächsten Sommer mit verschiedenen Motiven ausprobieren.

Da die Sommerkollektion aus den meisten Shops bereits verschwunden ist, habe ich heute keine Verlinkungen zu den Artikeln. Ich hoffe jedoch, dass es die Schuhe nächste Saison wieder gibt, denn ich hätte sie gerne noch in einer anderen Farbe und dann werde ich euch die Schuhe früher vorstellen.

Was sagt ihr zu diesem Outfit?

thumb_IMG_7696_1024thumb_IMG_7697_1024

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply