Grau und Rose im Winter

Zu Gast bei Energy Nürnberg

Was für eine aufregende Woche. Ich war zu Gast bei Energy Nürnberg zum Stylecheck. Marie Gomez hat mich damals am 1.Bloggertag Nürnberg gefragt, ob ich Lust habe am Stylecheck mit zu machen und natürlich hatte ich da Lust drauf. Erst hat mich Marie durch das Studio geführt und mir ihre Kollegen vorgestellt. Danach sind wir nach Außen gegangen und sie hat Fotos von mir und meinem Outfit gemacht. Anschließend hat sie noch ein Interview mit mir geführt und interessante Fragen gestellt. Das ganze Interview könnt ihr hören, wenn ihr Montags Energy anschaltet. Mein Outfit werde ich jetzt natürlich noch nicht verraten, dass seht ihr wenn Energy ihn auf der Facebook Seite veröffentlicht hat.

Ganz schön aufgeregt war ich, da es doch immer wieder was besonderes ist so in die Öffentlichkeit außerhalb meines Blogs zu treten. So war die Outfit-Frage auch eine große. Da steht man vor seinem überfüllten Kleiderschrank und zieht ein Teil nach dem anderen raus. Viele Kombis habe ich ausprobiert und mich letztendlich für einen, wie ich finde, sehr schönen Look entschieden. Also ihr dürft gespannt sein :).

Outfit Grau und Rose im Winter

Unglaublich aber wahr, der Winter ist doch zurück gekommen und da werden Schals und Mützen wieder raus geholt. Heute zeig ich euch eine meiner Lieblingsmützen. Ich finde die Farbkombi von Grau und Rose im Winter sehr harmonisch, aber auch passend für jede Jahreszeit, ob Frühling oder Winter. Dazu trage ich eine graue Cardigan und eine Boyfriendjeans. Nichts zu vergessen meine neuen Lieblingsplateauschuhe. Super könnte ich mir auch eine graue Hose dazu vorstellen mit rose Akzenten durch Accessoires.

Wie findet ihr das Outfit? Seid ihr auch so ein Grau-Fan wie ich, oder findet ihr die Farbe nicht so schön?

Mütze: Marc Cain, Mode Mary Lou Fürth
Cardigan: Marc Cain, Mode Mary Lou Fürth
Jeans: H&M
Bluse: H&M
Schuhe: Vic Matie
Kette: Nantia Persch Mode Oberasbach
Rose und Grau15

 

Rose und Grau18 Rose und Grau19
Rose und Grau11 Rose und Grau 8 Rose und Grau2

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Steffi 16. Januar 2016 at 11:44

    Die Mütze bitte einmal zu mir 🙂
    Cooles Outfit, vor allem die Kombi von Jeans und Boots.

    LG
    Steffi

    • Reply Franziska Bauer 16. Januar 2016 at 17:56

      Liebe Steffi, ich liebe dies Mütze auch und dazu kommt das sie super weich ist.

      Liebe Grüße Franzi

    Leave a Reply