Pink im Frühling

Es riecht nach Frühling, die Vögel zwitschern und es wird wärmer. Gestern war ein Abend an dem es sehr mild war und ich könnte den Sommer förmlich riechen.  Endlich ist es wieder soweit, die Energy kommt zurück und mich treibt es dann immer nach außen. Ich kann es schon nicht mehr abwarten, bis es endlich wieder heiß wird. Meine Tuniken, Sommerblusen und Shirts wollen auch endlich getragen werden und so langsam kommt auch wieder Farbe in Spiel.

Das pinke Shirt habe ich auch noch in grau und gehört momentan zu meinen Lieblingsshirts. Einfach ein Allround-Talent und vielseitig kombinierbar. Da ich es gerne sportlich mag, trage ich dazu eine einfache Jeans und Chucks, sowie meine neue Zara Jacke. Kombinierbar ist das ganze auch zu einer Lederjacke oder Jeansjacke oder als Farbtupfer zu einem kompletten schwarzen Outfit. Einfach ausprobieren und beim tragen Spaß haben.

Wie gefällt euch das Outfit und habt ihr ähnliches im Schrank?

What i wear: Shirt von H&M HIER, Jacke von Zara HIER, Jeans von H&M ähnliche HIER, ähnlicher Schal HIER

Pink 3 Pink 2 Pink

Previous Post Next Post