Plussize und Curvy Lifestyle in Spanien

Zurück aus dem Urlaub habe ich neue Energie gesammelt und kann nun wieder tatkräftig in die Tasten hauen. Was nehme ich mit aus meiner Reise nach Spanien? Meine Plussize Erfahrungen im Spanien Urlaub und ein tolles Business Outfit zum nachstylen, erwarten dich jetzt.

Plussize und Curvy Lifestyle in Spanien

In Spanien ist in Sachen Plussize- und Curvy Lifestyle vieles anders als bei uns. Dort verstecken sich Frauen mit Kurven nicht hinter irgendwelchen XXXXL Klamotten, sondern sie zeigen was sie haben, auch wenn dies nicht immer vorteilhaft aussieht. Aber ich muss sagen, dieses Selbstbewusstsein hat mich sehr beeindruckt. Egal welche Schwachstellen vorhanden sind: Ob dicke Oberarme oder dicke Oberschenkel, es wird getragen was passt und gefällt. Die Frauen dort zeigen ihre Rundungen mit einem Selbstbewusstsein, dass ich aus Deutschland so nicht kenne. Und genau das nehme ich mit. Noch mehr Selbstbewusstsein aufzubauen und zu mir und meinem Körper zu stehen.

curvyfashion_businesspink5

Curvy Business Look

Steht ein wichtiges Meeting an, ein Bewerbungsgespräch oder Kundengespräch, stellt sich unser eins immer die Frage „Was ziehe ich an?“. Soll ich doch auf Business machen oder kann es auch etwas moderner sein? Ich habe mich dahingehend entschieden, dass ich meinen Stil auch bei wichtigen Gesprächen nicht verändere. Natürlich passe ich mein Outfit solchen Begebenheiten an, aber ich werde nie im Kostüm oder in einem langweiligen Blazer und Bluse auftauchen. Denn das bin nicht ich und das will ich auch nicht sein. Deswegen gibt es beim heutigen Look eine Business Variante die modern ist, aber zum Thema passt.

Ich trage eine bunte Sommer Bluse und farblich passend dazu einen gerade geschnittenen Blazer in altrosa. Kombiniert habe ich die oberen Teile mit einer blauen Lederhose, diese ist eher unüblich für Business Gespräche, aber genau das macht es für mich aus.

Bluse: C&A (ähnliche HIER oder HIER)
Blazer: H&M (ähnlicher HIER oder HIER oder HIER oder HIER)
Hose: Die Boutique Oberasbach, Marke: Raffaello Rossi (ähnliche HIER oder HIER)
Brille: SassyClassy
Tasche: Zara (alt)

 

curvyfashion_businesspink9 curvyfashion_businesspink3 curvyfashion_businesspink2 curvyfashion_businesspink6 curvyfashion_businesspink7
curvyfashion_businesspink8 curvyfashion_businesspink curvyfashion_businesspink4

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Lony (Autumn Curves) 16. Oktober 2016 at 20:55

    Liebe Franzi, von Kopf bis Fuß ein supertolles Outfit! Die Bluse hat ein traumhaftes Muster, die Hose dazu sieht absolut klasse aus und ich lieeeeebe die Schuhe. Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und lasse Dir liebe Grüße hier! Lony

    • Reply Franziska Bauer 16. Oktober 2016 at 20:57

      Liebe Lony, vielen Dank für die tollen Komplimente und dir auch einen tollen Wochenstart. Liebe Grüße Franzi

    Leave a Reply