uniqueStyler – Mein maßgeschneidertes Curvy Kleid

Welche Frau träumt nicht von einem Kleid, dass genau auf sie abgestimmt ist, dass genau so passt, wie es passen soll. Es zwickt nicht, es ist nicht zu kurz oder zu lang, es ist genau so, wie du es dir vorstellst. 

Und genau so ein Kleid darf ich euch heute vorstellen. Ein maßgeschneidertes und selbst designtes Kleid von uniqueStyler.

uniquestyler_curvykleid3

Was ist unique Styler?

Das Gründerteam besteht aus Kristiina und Ric. Sie haben 2016 unique Styler gegründet und verkaufen seit dem maßgeschneiderte und selbst designte Kleider für Frauen und Mädchen in ihrem Online Shop.

Mein Kleid!

Ich habe mich für ein winterliches Kleid entschieden. Der Unterrock ist hierbei das i Tüpfelchen, denn er macht das Kleid besonders. Den gleichen Stoff habe ich für den Saum an den Ärmeln verwendet und für einen Gürtel, den ich sowohl in der Taille oder sogar im Haar tragen kann. Der Stoff an sich ist etwas dicker, also perfekt für die kalten Wintertage. Ein besonderes Highlight sind die Taschen, die in den Rock eingenäht worden sind. Ich mag es unglaublich gerne, wenn Kleider oder Röcke Taschen haben, denn das verleiht dem Outfit einfach etwas besonderes. Kombiniert habe ich das Kleid mit einer Tasche von Zara und braunen Stiefeln. Dazu trage ich noch eine Kette aus meinem Spanienurlaub.

Wie funktioniert der unique Styler?

Du kannst Schritt für Schritt dein Kleid zusammenstellen. Zuerst kannst du dir die Ausschnittsform wählen. Hier gibt es unglaublich viele Möglichkeiten: Von V Form, klassischen Rundhals oder sogar U-Boot Ausschnitt, ist vieles dabei. In der rechten Leiste wird auch gleich deine gewählte Form anhand einer digitalen Puppe angezeigt. Dann geht es zum Material für die Vorderseite des Oberteils. Es gibt die unterschiedlichsten Materialien die ausgewählt werden können. Danach sind die Ärmel dran. Ob kurz oder lang, mit Saum oder ohne Saum, auch hier kann alles individuell zusammengestellt werden und natürlich auch das Material. Wer Schleifen mag, kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, denn auch solche Gadgets, wie auch Taschen oder Gürtel können zum Kleid hinzugefügt werden.

Die Kleider können in jeder Größe produziert werden und wenn du keine Standardgröße hinterlegen magst, kannst du deine genauen Maße selber messen und in dem Reiter „Körpermaße“ hinterlegen. Wenn du dir ein Profil anlegst, kannst du deine Maße dort speichern und für das nächste Kleid wieder verwenden.
Bis das Kleid bei dir ist dauert es ca. 3 – 4 Wochen, also wenn es für ein spezielles Event sein soll, plant die Produktionszeit mit ein.

Das war aber noch nicht alles:

Für die Mütter unter euch, könnt ihr passend zu eurem gestalteten Kleid, auch ein „Tochter-Kleid“ entwerfen. Natürlich könnt ihr auch hier alle Angaben individuell eingeben und es passend für euer Mädchen gestalten.

Genau mein Kleid designen?

Ausschnitt: klassischer Rundhals
Material Vorder- und Hinterseite: Black Beauty
Ärmel: Dreiviertel Arm mit Bund
Material Ärmel: Black Beauty
Material Bund: Greek Lady
Rock: Knielanger Tellerrock
Material Rock: Greek Lady
Material Gürtel: Greek Lady

Fazit:
Ich bin sehr begeistert, von der Idee bis zur Umsetzung und liebe mein neues Kleid. Ich werde mir für den Sommer definitiv auch noch ein Sommerkleid designen.
Ich kann euch den Shop nur empfehlen, denn auch der Preis für ein maßgeschneidertes Kleid, ist absolut korrekt.

Ich bedanke mich bei uniqueStyler für die angenehme Kooperation. Das Kleid wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Beitrag spiegelt meine eigene Meinung wieder.

uniquestyler_curvykleid

uniquestyler_curvykleid4 uniquestyler_curvykleid5 uniquestyler_curvykleid6 uniquestyler_curvykleid7

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply