Weihnachtsgewinnspiel und Weihnachtsoutfit

Curvy Weihnachtsoutfit

Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu’n! Lustig, lustig, tralalala, bald ist Dein Weihnachtspäckchen da. Nicht ganz, denn das Gewinnspiel findet ihr weiter unten. Bevor ihr aber gleich runter scrollt, wollte ich euch noch mein Weihnachtsoutfit zeigen. Ein schwarzes Kleid mit Spitze und weißen Ärmeln. Dieses Kleid habe ich mir schon im Sommer gekauft, da es mir einfach so in die Arme gefallen ist und ich es ideal für festliche Veranstaltungen, wie Weihnachten finde.

plussize_weihnachtsoutfit8

Kombiniert habe ich das Kleid mit einer ganz weichen und kuscheligen flauschi Jacke und dazu trage ich grobe Biker Boots. Ein Stilbruch bei diesem festlichen Kleid, aber genau so mag ich es. Ich freue mich jetzt schon, dass Kleid an Weihnachten auszuführen. Dieses Jahr verbringen wir nämlich den Weihnachtsabend bei den Eltern meines Freundes. Wir wechseln uns dabei immer ab. In einem Jahr sind wir bei meinen Eltern und im anderem Jahr bei seinen Eltern. Es wird was feines zum Essen geben und dann natürlich noch die Bescherung. Danach sitzen wir alle noch gemütlich zusammen und quatschen oder spielen ein Spiel. Bis wir alle vollgemampft, müde und glücklich ins Bett fallen. Ich denke das Weihnachten bei vielen gleich ablaufen wird, oder ist es bei euch anders? Was werdet ihr am Weihnachtsabend für ein Outfit tragen? Ich habe ja schon lange überlegt, ob ich mir nicht doch mal einen kitschigen Weihnachtspullover zulege. Mal schauen, vielleicht mache ich das sogar nächstes Jahr.

Kleid: Die Boutique Oberasbach, Marke: Jean Marc Philippe
(ähnliches HIER*** oder HIER*** oder HIER***)
Jacke: C&A (ähnliche HIER*** und HIER***)
Tasche: H&M (ähnliche HIER*** und HIER***)
Schuhe: Tamaris (ähnliche HIER*** und HIER***)
Ohrringe: Noname (ähnliche HIER*** und HIER***)
plussize_weihnachtsoutfit3plussize_weihnachtsoutfit6 plussize_weihnachtsoutfit5 plussize_weihnachtsoutfit

 Weihnachtsgewinnspiel mit Curvy Christmas Adventskalender

„Das Gewinnspiel ist beendet. Ich danke für die zahlreiche Teilnahme. „

curvy_christmas_2016_logo_subline

Ach die Weihnachtszeit, ist doch wirklich eine schöne Zeit und deswegen gibt des dieses Jahr ein kleines Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog. Das Ganze ist in Zusammenarbeit mit Curvy Christmas Adventskalender. Jedes Jahr macht sich das Curvy Christmas Team Ela von conquore, Katrin von thekillerqueen und Katha von kathastrophal die Arbeit und organisiert einen Adventskalender indem die unterschiedlichsten Curvy Blogger teilnehmen und ein Gewinnspiel veröffentlichen. Ich bin dieses Jahr das Türchen 14. Gestern hat Clara von FETTZIG das 13. Türchen geöffnet und morgen ist Manuela von 4 Coach & Style dran. Also schaut unbedingt auch dort vorbei und findet heraus was es dort zu gewinnen gibt. Alle Mädels, die am Adventskalender teilnehmen, findet ihr hier: Curvy Christmas Adventskalender

gewinnspiel_gross

„Das Gewinnspiel ist beendet. Ich danke für die zahlreiche Teilnahme. „

Was ihr bei mir gewinnen könnt:

Eine tolle Überraschungsbox mit vielen kleinen Dingen, die euren Alltag versüßen. Denn vor allem in der Winterzeit, wo man doch viel zu Hause ist, sollte man sich mit schönen Produkten verwöhnen können und die Zeit zu Hause genießen. In der Box findet ihr tolle Beauty und Pflege Produkte, sowie kleine Accessoires. Zuviel möchte ich aber euch nicht verraten, denn es soll ja eine Überraschungsbox sein.

Was ihr dafür tun müsst:

  1. Ich würde gerne von euch wissen, welche Themen und Outfits ihr euch auf meinem Blog für 2017 wünschen würdet. Schreibt mir dies in die Kommentare.
  2. Fan von meiner Facebook Seite werden (wenn nicht schon geschehen)–> HIER klicken
  3. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr euch zu meinem Newsletter anmeldet (dies ist aber keine Bedingung, um am Gewinnspiel teilzunehmen).

Teilnahme:

Das Gewinnspiel startet am 14.12.16 und endet am 19.12.16 um 23:59 Uhr. Danach werde ich den Gewinner ziehen und per Mail benachrichtigen. Also bitte hinterlasst eure E-Mail Adresse, in dem dafür vorgesehenen Feld (nicht in den Kommentaren selber).

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland ab 18 Jahren.

So nun wünsche ich euch ganz viel Glück und drücke euch die Daumen.

Teilnahmerichtlinien:

1. Das Gewinnspiel wird von franzisblog ausgetragen. Es startet am 14.12.16 und endet am 19.12 um 23:59 Uhr. Es wird eine Überraschungsbox verlost.

2. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland, ab 18 Jahren.

3. Die Gewinner werden einen Tag nach Gewinnspielende nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Die Gewinner werden über E-Mail informiert. Jeder Gewinner muss sich innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail an info@franzisblog.de mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, wird die Box erneut unter allen Teilnehmern verlost.

4. Die Überraschungsbox wird auf dem Postweg verschickt.

5. Vorbehaltsklausel: franzisblog behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu modifizieren, zu unterbrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht franzisblog  allerdings nur dann Gebrauch, wenn aus Gründen der höheren Gewalt, aus technischen Gründen (z.B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann. franzisblog haftet nicht für Verluste, Ausfälle oder Verspätungen, die durch Umstände herbeigeführt wurden, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen.

8. Alle persönlichen Daten werden von franzisblog ausschließlich intern für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung erfolgt nur für die Dauer des Gewinnspiels und die Versandabwicklung des Preises.

9. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

10. Disclaimer / Haftungsausschluss:  Die bereitgestellten Informationen werden einzig für dieses Gewinnspiel verwendet.

Previous Post Next Post

39 Comments

  • Reply Tanja Hammerschmidt 19. Dezember 2016 at 19:07

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Ich finde dein Outfit ganz süß <3 gefällt mir wirklich gut. Was ich mir wünsche…hmmmm, schwere Frage, da du deinen Blog wirklich toll gestaltet hast und die wichtigsten Punkte schon beschrieben hast 😀 deswegen bleib so wie du bist und mach weiter so. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg junibrummer@gmx.de

  • Reply Ingeborg Rassow 19. Dezember 2016 at 13:35

    Liebe Franzi, ein toller aufwendiger Blog. Ich schau immer gerne rein. Und gewinnen würde ich gerne mal was 😉 Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2017!

  • Reply Eva 18. Dezember 2016 at 9:36

    Liebe Franzi,
    deine Ideen decken schon fast jede Lebenssituation ab. 🙂
    Vielleicht hast du in 2017 die eine oder andere Idee für ein „Kinder-Outdoor“ Outfit.
    Mach weiter so!!!

  • Reply Munay 17. Dezember 2016 at 16:39

    Ich würde mich über arbeitstaugliche Outfits freuen! (: Tolles Gewinnspiel! (:

  • Reply Mara 16. Dezember 2016 at 20:08

    Alltagsoutfits sind immer gut. Gerne auch in unterschiedlichen Kombinationen.

  • Reply Lisa 16. Dezember 2016 at 11:18

    Wow, hübsches Outfit, mir gefallen die Ohrringe sehr gut. Ich mag Outfits sehr gerne, die für den Alltag sind. Also Outfits die schön sind, aber nicht so extrem auffällig. Ich mag es nicht angestarrt zu werden, aber möchte dennoch hübsch angezogen zu sein.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    • Reply Franziska Bauer 16. Dezember 2016 at 11:33

      Liebe Lisa, Danke für dein Kompliment und dein Feedback. Schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße

  • Reply Sissi 15. Dezember 2016 at 19:00

    Liebe Franzi,

    ein süßes Outfit, vor allem der gewollte Stilbruch gefällt mir sehr gut. Da ich ganz frisch in deinem Blog gelandet bin, kann ich noch nicht allzu viele Vorschläge für 2017 machen. Ich habe gesehen, dass du eine schöne DIY-Rubrik hast. Hier würde ich gern noch mehr von dir lesen, denn ich finde es immer spannend, womit sich andere Blogger in ihrer Freizeit beschäftigen.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    XOXO

    Sissi

    • Reply Franziska Bauer 15. Dezember 2016 at 20:22

      Liebe Sissi Danke für dein Feedback. Dir auch schöne Tage. Liebe Grüße

  • Reply Esther S. 15. Dezember 2016 at 18:27

    Hallo liebe Franzi,

    mir gefällt dein Outfit auch sehr. Genau richtig : schön feierlich für die Festtage!

    Ich würde auch gerne über Outfits für Geschäftstermine Fotos sehen und mitdiskutieren. Auch an Strandoutfits bin ich interessiert, da ich im März Urlaub habe.

    Über die Überraschungsbox würde ich mich riesig freuen. Ich bin schon voll gespannt. Natürlich würde ich auch hinterher hier posten , was drin war 🙂

    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit,

    Esther

    • Reply Franziska Bauer 15. Dezember 2016 at 20:18

      Liebe Esther, Danke für dein tolles Feedback. Schöne Weihnachtstage. Liebe Grüße

  • Reply Grit 15. Dezember 2016 at 11:32

    Hallo Franzi,
    ich würde mir als leidenschaftliche Leserin von deinem und curvy-blogs generell wünschen, dass wir im Sommer vielleicht so ‚mutig‘ sind, auch über Bikinis und Schönes für Drunter zu diskutieren. Oder schöne Homewear in großen Größen, oder Fest- und Partymode, oder…. Kurzum, über alle Sparten in denen wir noch unterrepräsentiert sind. ;-]
    Es grüßt dich herzlich
    Grit

    • Reply Franziska Bauer 15. Dezember 2016 at 13:26

      Liebe Grit, Danke für dein Feedback. Liebe Grüße

  • Reply Jasmin 15. Dezember 2016 at 3:05

    Hi
    schönes Outfit .Ich wünsche mir festliche Outfits oder Party Outfits.Leserin bei f mit Jasmin Bellastern Marschollek und emal.lg Jasmin

  • Reply Silvia Huppertz 14. Dezember 2016 at 22:02

    Bin neu hier, aber mir gefallen die Bilder sehr und Geschmack hast Du, das sieht man. Blog wird abonniert, damit ich demnächst Inspirationen finde. Vielleicht könntest Du auch mal Kleidung vorstellen, die Unisex sind, denn ein paar Kilos müssen bei mir rückenbedingt runter.

    • Reply Franziska Bauer 14. Dezember 2016 at 22:03

      Meinst du mit Unisex- Kleidung die Mann und Frau tragen kann? Oder für kurvige und nicht kurvige Mädels?

  • Reply Sarah 14. Dezember 2016 at 18:40

    Danke für das tolle Türchen 🙂
    Schick machen, Familie und viel lecker essen ist auch bei mir zu Weihnachten angesagt 🙂
    Ich finde dein Outfit super, würde ich auch so tragen 🙂
    Eigentlich machst du schon alles gut, wie es ist. Also mach in 2017 einfach so weiter 🙂

    LG und eine schöne Adventszeit!

  • Reply Brigitte 14. Dezember 2016 at 16:35

    Hallo Franzi,
    die Boutique würde ich auch einmal gerne kennenlernen. 🙂 Ansonsten hätte ich gerne Inspirationen für legere und trotzdem schöne Mode. Da ich viel mit Kindern (Ergotherapeutin) auf dem Boden arbeite, ziehe ich meistens Jeans an. Würde aber gerne auch mal etwas Weibliches ausprobieren und trotzdem darin arbeiten können. Danke für deine inspirierenden Einträge.
    Brigitte

    • Reply Franziska Bauer 14. Dezember 2016 at 17:43

      Liebe Brigitte, Danke für dein Feedback. Werde ich gerne aufnehmen. Liebe Grüße

  • Reply Jacqueline Virchow 14. Dezember 2016 at 16:33

    Hallo^^
    Ich bin hier ganz frisch 😀
    Facebook und Newsletter ist schon gebongt. 😉
    Ich muss jetzt erstmal durch den Blog scrollen und kann so noch gar nichts für 2017 sagen, ich kenne ja 2016 noch nicht. 🙂
    Ich bedanke mich erstmal für das tolle Adventstürchen und sage bis Bald und
    LG JJacky

    • Reply Franziska Bauer 14. Dezember 2016 at 17:42

      Liebe Jacky, es freut mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim erkunden.

  • Reply Caroline Sprott 14. Dezember 2016 at 15:01

    Hallo liebe Franzi,

    ich verfolge dich jetzt schon, seitdem wir beide bei Studio Untold vorgestellt wurden 🙂

    Du machst das wirklich klasse und du bist eine absolute Schönheit. Danke für die tollen Outfit-Inspirationen!
    Ich würde mich auch über ein paar festliche Outfits oder Büro-Chic wünschen. Vielleicht hast du Lust, in dem Bereich dich mal zu probieren.

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    • Reply Franziska Bauer 14. Dezember 2016 at 15:14

      Liebe Caroline, Danke für dein tolles Feedback. Ich werde es mit aufnehmen.

  • Reply mausib72 14. Dezember 2016 at 13:46

    Leider kann ich am Gewinnspiel nicht teilnehmen, werde dich aber trotzdem weiter verfolgen. Die Jacke auf dem Foto sieht echt kuschelig aus. Leider gibts die nie in meiner Größe, wenn ich so eine sehe. Ich würde mir fürs nächste Jahr mehr Bekleidung für zu Hause und untendrunter wünschen. Zum auf die Straße gehen finde ich immer etwas, aber daheim auf der Couch bekommt Schatzi dann doch manchmal einen halben Infarkt.

    • Reply Franziska Bauer 14. Dezember 2016 at 14:43

      Danke für dein Feedback :), werde ich mit aufnehmen.

  • Reply Jenny 14. Dezember 2016 at 13:22

    Hallo Franzi.
    Habe soeben deinen Blog kennen gelernt. Und das was ich sehe gefällt mir sehr. Insbesondere, dass du neben outfit – Posts auch Rezepideen gibst.
    Dadurch dass ich den Blog gerade erst kennen kann ich natürlich schlecht Wünsche für das kommende Jahr abgeben.
    Freue mich, auf viele interessante Sachen 2017.

    Lieben Gruß, Jenny

    • Reply Franziska Bauer 14. Dezember 2016 at 14:41

      Ich freue mich dich als neuen Leser hier begrüßen zu dürfen.

  • Reply Miriam 14. Dezember 2016 at 10:39

    Hallo,

    ich kenn deinen Blog erst seit jetzt, aber die Aufmachung und dein Stil gefallen mir gut. Ich werd bestimmt in Zukunft öfter mal reinschauen. Was ich mir wünsche sind eigentlich immer Kombinationen von Mustern und Farben, die kein schwarz und grau sind. Ich tu mich immer schwer mit sowas, und geh auf die sichere Bank schwarz und grau in Kombination mit einem bunten oder gemusterten Teil.

    Ich würd mich sehr über das Paket freuen, ich mag Überraschungen :3

    Viele Grüße
    Miriam

    • Reply Franziska Bauer 14. Dezember 2016 at 10:58

      Schön das ich dich hier begrüßen darf und ich werde deine Anregungen gerne mit aufnehmen. Liebe Grüße

  • Reply Sandy 14. Dezember 2016 at 8:44

    Ich finde deine Seite toll so wie sie ist. Ich habe einen „seltsamen“ Vorschlag, bzw. ein Thema dass mich interessiert: gemütliche, aber dennoch ansehliche Schhlafanzüge / Homewear-Sachen (auch Jogginganzüge). Das wäre mein einziger Wunsch.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

    • Reply Franziska Bauer 14. Dezember 2016 at 8:47

      Werde ich gerne aufnehmen. Danke für dein Feedback und dir auch schöne Weihnachten.

  • Reply Andrea 14. Dezember 2016 at 8:40

    Ich finde deinen Blog und die Outfits super. Deshalb wünsche ich mir keine Veränderung ????

  • Reply Doris König 14. Dezember 2016 at 7:57

    So wie es ist, so kann es bleiben, denn ich kann auch viele Looks mit über 50 problemlos umsetzen.

  • Leave a Reply