Weihnachtsgewinnspiel und Weihnachtsoutfit

Curvy Weihnachtsoutfit

Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu’n! Lustig, lustig, tralalala, bald ist Dein Weihnachtspäckchen da. Nicht ganz, denn das Gewinnspiel findet ihr weiter unten. Bevor ihr aber gleich runter scrollt, wollte ich euch noch mein Weihnachtsoutfit zeigen. Ein schwarzes Kleid mit Spitze und weißen Ärmeln. Dieses Kleid habe ich mir schon im Sommer gekauft, da es mir einfach so in die Arme gefallen ist und ich es ideal für festliche Veranstaltungen, wie Weihnachten finde.

plussize_weihnachtsoutfit8

Kombiniert habe ich das Kleid mit einer ganz weichen und kuscheligen flauschi Jacke und dazu trage ich grobe Biker Boots. Ein Stilbruch bei diesem festlichen Kleid, aber genau so mag ich es. Ich freue mich jetzt schon, dass Kleid an Weihnachten auszuführen. Dieses Jahr verbringen wir nämlich den Weihnachtsabend bei den Eltern meines Freundes. Wir wechseln uns dabei immer ab. In einem Jahr sind wir bei meinen Eltern und im anderem Jahr bei seinen Eltern. Es wird was feines zum Essen geben und dann natürlich noch die Bescherung. Danach sitzen wir alle noch gemütlich zusammen und quatschen oder spielen ein Spiel. Bis wir alle vollgemampft, müde und glücklich ins Bett fallen. Ich denke das Weihnachten bei vielen gleich ablaufen wird, oder ist es bei euch anders? Was werdet ihr am Weihnachtsabend für ein Outfit tragen? Ich habe ja schon lange überlegt, ob ich mir nicht doch mal einen kitschigen Weihnachtspullover zulege. Mal schauen, vielleicht mache ich das sogar nächstes Jahr.

Kleid: Die Boutique Oberasbach, Marke: Jean Marc Philippe
(ähnliches HIER*** oder HIER*** oder HIER***)
Jacke: C&A (ähnliche HIER*** und HIER***)
Tasche: H&M (ähnliche HIER*** und HIER***)
Schuhe: Tamaris (ähnliche HIER*** und HIER***)
Ohrringe: Noname (ähnliche HIER*** und HIER***)
plussize_weihnachtsoutfit3plussize_weihnachtsoutfit6 plussize_weihnachtsoutfit5 plussize_weihnachtsoutfit

 Weihnachtsgewinnspiel mit Curvy Christmas Adventskalender

„Das Gewinnspiel ist beendet. Ich danke für die zahlreiche Teilnahme. „

curvy_christmas_2016_logo_subline

Ach die Weihnachtszeit, ist doch wirklich eine schöne Zeit und deswegen gibt des dieses Jahr ein kleines Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog. Das Ganze ist in Zusammenarbeit mit Curvy Christmas Adventskalender. Jedes Jahr macht sich das Curvy Christmas Team Ela von conquore, Katrin von thekillerqueen und Katha von kathastrophal die Arbeit und organisiert einen Adventskalender indem die unterschiedlichsten Curvy Blogger teilnehmen und ein Gewinnspiel veröffentlichen. Ich bin dieses Jahr das Türchen 14. Gestern hat Clara von FETTZIG das 13. Türchen geöffnet und morgen ist Manuela von 4 Coach & Style dran. Also schaut unbedingt auch dort vorbei und findet heraus was es dort zu gewinnen gibt. Alle Mädels, die am Adventskalender teilnehmen, findet ihr hier: Curvy Christmas Adventskalender

gewinnspiel_gross

„Das Gewinnspiel ist beendet. Ich danke für die zahlreiche Teilnahme. „

Was ihr bei mir gewinnen könnt:

Eine tolle Überraschungsbox mit vielen kleinen Dingen, die euren Alltag versüßen. Denn vor allem in der Winterzeit, wo man doch viel zu Hause ist, sollte man sich mit schönen Produkten verwöhnen können und die Zeit zu Hause genießen. In der Box findet ihr tolle Beauty und Pflege Produkte, sowie kleine Accessoires. Zuviel möchte ich aber euch nicht verraten, denn es soll ja eine Überraschungsbox sein.

Was ihr dafür tun müsst:

  1. Ich würde gerne von euch wissen, welche Themen und Outfits ihr euch auf meinem Blog für 2017 wünschen würdet. Schreibt mir dies in die Kommentare.
  2. Fan von meiner Facebook Seite werden (wenn nicht schon geschehen)–> HIER klicken
  3. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr euch zu meinem Newsletter anmeldet (dies ist aber keine Bedingung, um am Gewinnspiel teilzunehmen).

Teilnahme:

Das Gewinnspiel startet am 14.12.16 und endet am 19.12.16 um 23:59 Uhr. Danach werde ich den Gewinner ziehen und per Mail benachrichtigen. Also bitte hinterlasst eure E-Mail Adresse, in dem dafür vorgesehenen Feld (nicht in den Kommentaren selber).

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland ab 18 Jahren.

So nun wünsche ich euch ganz viel Glück und drücke euch die Daumen.

Teilnahmerichtlinien:

1. Das Gewinnspiel wird von franzisblog ausgetragen. Es startet am 14.12.16 und endet am 19.12 um 23:59 Uhr. Es wird eine Überraschungsbox verlost.

2. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland, ab 18 Jahren.

3. Die Gewinner werden einen Tag nach Gewinnspielende nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Die Gewinner werden über E-Mail informiert. Jeder Gewinner muss sich innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail an info@franzisblog.de mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, wird die Box erneut unter allen Teilnehmern verlost.

4. Die Überraschungsbox wird auf dem Postweg verschickt.

5. Vorbehaltsklausel: franzisblog behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu modifizieren, zu unterbrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht franzisblog  allerdings nur dann Gebrauch, wenn aus Gründen der höheren Gewalt, aus technischen Gründen (z.B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann. franzisblog haftet nicht für Verluste, Ausfälle oder Verspätungen, die durch Umstände herbeigeführt wurden, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen.

8. Alle persönlichen Daten werden von franzisblog ausschließlich intern für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet. Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Speicherung erfolgt nur für die Dauer des Gewinnspiels und die Versandabwicklung des Preises.

9. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

10. Disclaimer / Haftungsausschluss:  Die bereitgestellten Informationen werden einzig für dieses Gewinnspiel verwendet.

Previous Post Next Post