Weiß und Gelb im Sommer

Sommer bedeutet für mich immer viel Farbe und auch viel Weiß. Hippie- und Fransen-Style kommen bei mir auch nicht aus der Mode. Diese weiße Tunika habe ich in meinem Spanien Urlaub dieses Jahr gefunden. In Deutschland habe ich sie bis dato noch nicht zum kaufen gefunden, aber bei E-Bay gibt es ähnliche Teile. Die Strickweste ist wieder von einer meiner Lieblingsboutiquen Nantia Persch Mode. Die Hose stammt aus Italien, ist jedoch schon ein paar Jahre alt. Ich liebe es im Urlaub shoppen zu gehen, denn oft bekommt man Sachen, die es bei uns nicht gibt. Schuhe stammen von H&M.

Auf diesem Bild habe ich noch lange Haare, leider habe ich es nicht früher geschafft, euch dieses Outfit zu präsentieren. Jetzt sind die Haare um einiges kürzer. Es war zwischenzeitlich so warm, dass ich die langen Haare nicht mehr ertragen habe. Ich beschloss kurzer Hand sie einfach abschneiden zu lassen und fühle mich Pudelwohl damit.

Wie gefällt euch dieses Outfit?
IMG_7592 IMG_7591 IMG_7590

 

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Käthe 22. August 2015 at 19:48

    Die Tunika ist wirklich sehr süß! ????

  • Leave a Reply